Surfen am Sonntag war wieder sehr lustig...aber auch anstrengend. Die Wellen waren riesig, daher war es teilweise echt scary. Aber es hat Spaß gemacht und das ist ja das Wichtigste..dass wir alle rote, aufgeschürfte Knie und Unmengen von Salzwasser geschluckt haben, braucht ja niemand zu wissen ;)
Gestern gabs dann die vierte Runde unseres International Dinners..und diesmal bei uns zuhause.
Es gab Kasnockn und Kaiserschmarrn. Und Shannon machte dann auch noch ein Dessert. Also keine Vorspeise, dafür 2 Nachspeisen --auch nicht schlecht, oder? :) Unsere Gäste haben sich sehr darüber gefreut.
tja.. die spätzle zu machen war gar nicht so einfach.. weil wir ja so eine "Reibe" in Australien nicht haben.. also mussten wir uns anders zu helfen wissen. Kati hats nach alter Methode mit dem Brett und Messer gemacht und ich hab einen Sprühbeutel verwendet :) ..es hat ewig gedauert bis wir alle Spätzle fertig hatten (für 11 Personen).. aber es hat wirklich gut geschmeckt :)
Und der Kaiserschmarrn war erst gut.. mhmmm.. und wie man sieht hats unseren Gästen auch geschmeckt!
Ein paar witzige Marken, die ich entdeckt hab.. viell. kommt euch da ja was bekannt vor ;)
2 Kommentare:
dein "sprühbeutel" nennt sich in wirklichkeit SPRITZSACK! das solltest du als glemmerin schon wissen...
...was ich noch gerne wissen wollte: wie lang konnte sich eigentlich die dame mit dem rosa-roten handtuch auf dem brett halten??
Kommentar veröffentlichen